Aktuelles Bild: 35 / 36



Hier haben wir nun übrigens eine neue Sichtachse und zwar direkt auf das Elberfelder Rathaus... Wie viele Rathäuser haben wir eigentlich? Also: Barmen, Elberfeld, Vohwinkel und Cronenberg fallen mir sofort ein. Wie sieht es mit Ronsdorf aus? Oder habe ich noch weitere vergessen???
Werbung von Google geschaltet:






