Sie sehen gerade ein Bild aus der Reihe "Inside Döpps". Aufgenommen am 08.03.2016.




2,9 / 2.399
Aktuelles Bild: 20 / 878


Hier sieht man mal die Rettungsgasse. Hinter mir befindet sich wie gesagt dieser "krasse" Wassertank. Allerdings ist es im Sommer leider nicht möglich sich hier mal eben erfrischen zu gehen. Wird halt eingemauert!!!
Werbung von Google geschaltet: